Wochen(glück)-Rückblick 21.03.15 by Zuckergewitter

Wochen(glück)-Rückblick {21.03.15}

Wochenendeeeee! Und damit ist auch wieder Zeit für einen Wochen(glück)-Rückblick ála Fräulein Ordnung.

Diese Woche war ganz schön viel los, vor allem an den Wochenenden und fangen wir gar nicht erst von gestern an, huiiii. Aber von vorne!

Wochen(glück)-Rückblick 21.03.15 by Zuckergewitter

Da isses, unser neues Schmuckstück! Ein wunderschöner alter Schrank, der bestimmt dreißig Jahre lang in einer Werkstatt vor sich hin geschlummert hat. In ihm wurden ganz dekorativ Lacksprühflaschen und ähnliches gelagert. Nachdem wir nun den allergrößten Teil an Mief aus ihm raus haben, sind wir total glücklich mit ihm. Nur das drumherum, das passt ja jetzt leider nicht mehr dazu, von dieser rosa Wand fange ich mal gar nicht erst an!

Wochen(glück)-Rückblick 21.03.15 by Zuckergewitter

Noch ein Schmuckstück. Ergattert bei einer zuckersüßen alten Dame auf dem Flohmarkt. Sonst sind solche Sachen immer so teuer, dass ich gar nicht fragen wollte, aber mein Lieblingsmensch ist einfach hingestapft und hat trotzdem gefragt. Was soll ich sagen, nicht einmal fünf Euro sollte sie kosten. Ich bin so happy und freue mich schon total auf den nächsten Anlass, mit ihr den Kaffee auszuschenken.

Wochen(glück)-Rückblick 21.03.15 by Zuckergewitter

Und nun der Freitag. Ich hatte die Ehre auf der ersten Rock the Blog dabei sein zu dürfen. Ein langer Tag mit ganz viel Input in einer tollen Location…

Wochen(glück)-Rückblick 21.03.15 by Zuckergewitter

…. und im Anschluss eine böööööse Pizza. Hach, war die lecker. Ein super Abschluss für den Tag. Auf dem Rückweg war ich so kaputt, dass ich zur Männerdiskussion über die vielen Arten von Dinosauriern eingenickt bin. Einen ausführlicheren Bericht zur RTB15 gibt es in den nächsten Tagen.

Machts euch schön!

 

Sonnige Grüße, Caro

4 Kommentare

  • Charlie

    Sieht nach einer tollen Woche aus! Die Kaffeekanne ist ja wirklich ein Schätzchen, und über ein Schnäppchen kann ich mich auch immer sehr freuen;-) Sieht nach Pizza Hut aus? Erinnert mich an die Zeit vor (oh mein Gott!) 20 Jahren, als ich noch in der (relativen) Nähe eines solchen Ladens gewohnt habe. War immer sehr lecker!
    VG Charlie

    • Caro

      Jaaaa, ich hab mich auch schrecklich über mein Schnäppchen gefreut. Ich war schon kurz davor einfach mehr in die Hand zu drücken 🙂
      Ja, genau, Pizza Hut. Wir wohnen zum Glück nicht in der Nähe, deshalb gibt es so eine Kalorienbombe auch nur 1-2 Mal im Jahr und dann ist es auch wirklich ein Highlight.

      Ganz liebe Grüße, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 64 = 68

CLOSE
CLOSE