Meine liebsten Blogs

Foodblogs:

  • Backbube
    Nicht nur, weil hier ein Mann hinter dem Backofen steht, sondern auch, weil er ein durch und durch furchtbar sympathischer Typ ist, muss man Markus einfach toll finden.
  • Das Knusperstübchen
    Bei Sarah gibt es fast täglich neue Leckereien zu entdecken. Zusammen mit ihrer lieben Art muss man diesen Blog lieben.
  • Das Küchengeflüster
    Natascha schafft es immer wieder, einen mit ihren tollen und wunderschön hergerichteten Rezepten zu überraschen.
  • Dreierlei Liebelei
    Bei Nadine mitzulesen, ist für mich, wie dabei zu sein. Neben den schönen Rezepten machen auch die kleinen Geschichten aus ihrem Leben ihren Blog absolut lesenswert.
  • Foodistas
    Vier unglaublich sympathische Schwestern, die regelmäßig mit ihren Themenwochen begeistern.
  • House No. 15
    Tanja schafft es mit ihrer unglaublichen Art zu schreiben einfach jedes Mal, dass einem nicht nur das Wasser im Munde zusammen läuft, sondern man sich gleich noch kaputt lacht, bis die Tränen kommen.
  • Klitzeklein(es) Blog
    Dani muss man einfach lieb haben, die schönen Bilder von Herrn K. und ihre Art zu schreiben setzen den tollen Rezepten noch ein Sahnehäubchen auf.
  • Knallvergnügt
    Meine allerliebste Solenja muss man einfach lieb haben. Die Begeisterung für ihre oft veganen Rezeptideen ist unheimlich ansteckend.
  • Kochkarussell
    Bei Mia gibt es einfache, leckere Rezepte – mit ganz viel Herz. Da ist definitiv drin, was drauf steht.
  • Life Is Full Of Goodies
    Auch Mara ist einer dieser unglaublich herzlichen Menschen, die man einfach gern haben muss. Ihre Rezepte hauen einen regelmäßig vom Hocker.
  • Nicest Things
    Die liebe Vera schafft es eigentlich jedes Mal, mich schon beim ersten Satz zum grinsen zu bringen. Ich liebe ihre Art zu schreiben und wie sie nicht nur wunderschöne Bilder präsentiert, sondern auch immer noch obercharmant aus dem Nähkästchen plaudert.
  • Photolixieous
    Lixie verzaubert nicht nur mit ihren schönen Bildern, sondern auch immer wieder mit tollen saisonalen Rezepten.
  • rehlein backt
    Rebecca gibt mir immer wieder das Gefühl, direkt neben ihrem Ofen zu sitzen und selbst riechen zu können, was sie da wieder gezaubert hat. Ein wunderschöner Blog durch und durch.
  • Stilettos & Sprouts
    Auch Katja ist einfach ein Mensch, den man vom ersten Moment an mögen muss. Wahnsinnig authentisch, mit ihr würde ich schrecklich gern mal eins ihrer kääääsigen Gerichte verputzen.
  • Tastesheriff
    Claras Tag muss mindestens 48 Stunden haben, davon bin ich überzeugt. Anders lässt sich diese Fülle von tollen Dingen auf ihrem Blog, wie zum Beispiel Rezepte, Bücher und Aktionen, nicht erklären.
  • Zucker, Zimt und Liebe
    Die unvergleichliche Jeanny schafft es wirklich jedes Mal, mir mit ihrem tollen Schreibstil ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Noch mehr Blogliebe:

  • Fräulein K. Sagt Ja
    Mal ehrlich, eigentlich planen wir Mädels doch fast alle heimlich unsere eigene kleine Traumhochzeit, oder nicht? Auf Katjas Blog kann man sich herrlich inspirieren lassen und nebenbei noch ein paar Mal seufzen, wenn sie einen wieder bei einer Hochzeit Mäuschen spielen lässt.
  • Fräulein Ordnung
    Bei Denise kann sich der faule innere Schweinehund regelmäßig einen Tritt in den Allerwertesten abholen. Für mich als bekennende Chaosstifterin absolute Pflichtlektüre.
  • Windmelodie
    Duni ist ein absolutes Zuckerstück, fröhlich, begeistert, freundlich und ein bisschen verrückt. Auf ihrem Blog zeigt sie eine bunte Mischung aus Rezepten, DIY, Reiseberichten und anderen Dingen.
  • OhhhMhhh
    Wenn man Steffis Artikel liest, hat man irgendwie immer das Gefühl, mit einer guten Freundin zu schnacken. Wenn da nur nicht immer diese bösen Shoppingtipps wären…
  • Rosy&Grey
    Lea zeigt auf ihrem Blog wundervolle Rezepte und viele tolle DIY’s. Alles auf ihre persönliche, liebenswerte Art.
CLOSE
CLOSE