Happy New Year!

Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Heute geht wieder einmal ein altes Jahr zuende. Ich gebe zu, ich bin froh darüber, denn das letzte Jahr war wirklich nicht das Beste und ich habe oft gesagt, dass ich froh bin, wenn 2014 vorbei ist.

Deshalb heißt das neue Jahr für mich Vorausblicken, positiv sein und neue Herausforderungen angehen.

Wie ist es bei euch? Fasst ihr noch gute Vorsätze? Ist 2015 ein besonderes Jahr für euch? Bei uns ist es ein Vorsatz, nachhaltiger zu leben. Angefangen haben wir damit sogar schon dieses Jahr beim Weihnachtsbaum. Der wandert nämlich nicht auf den Müll (oder wo auch immer die Berge von ausgedienten Bäumen so hingehen), sondern darf im Topf ein artgerechtes Tannenbaumleben auf der Terrasse führen, um dann hoffentlich nächstes Jahr wieder ein Gastspiel als Weihnachtsbaum zu haben.

Happy New Year!

Ich wünsche euch, neben einem guten Rutsch in das neue Jahr, wunderbare Gedanken, Mut für Schritte ins Unbekannte, kindliche Neugier, ein klein bisschen Stolz, viele Genussmomente, Gesundheit, Staunen mit den größten Augen, unerschöpfliche Hoffnung, Glaube an das Gute, Glück im Überfluss und natürlich ganz ganz viel Liebe.

Kommt gut rüber!

 

Sonnige Grüße, Caro

CLOSE
CLOSE