Happy New Year!

Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Heute geht wieder einmal ein altes Jahr zuende. Ich gebe zu, ich bin froh darüber, denn das letzte Jahr war wirklich nicht das Beste und ich habe oft gesagt, dass ich froh bin, wenn 2014 vorbei ist.

Deshalb heißt das neue Jahr für mich Vorausblicken, positiv sein und neue Herausforderungen angehen.

Wie ist es bei euch? Fasst ihr noch gute Vorsätze? Ist 2015 ein besonderes Jahr für euch? Bei uns ist es ein Vorsatz, nachhaltiger zu leben. Angefangen haben wir damit sogar schon dieses Jahr beim Weihnachtsbaum. Der wandert nämlich nicht auf den Müll (oder wo auch immer die Berge von ausgedienten Bäumen so hingehen), sondern darf im Topf ein artgerechtes Tannenbaumleben auf der Terrasse führen, um dann hoffentlich nächstes Jahr wieder ein Gastspiel als Weihnachtsbaum zu haben.

Happy New Year!

Ich wünsche euch, neben einem guten Rutsch in das neue Jahr, wunderbare Gedanken, Mut für Schritte ins Unbekannte, kindliche Neugier, ein klein bisschen Stolz, viele Genussmomente, Gesundheit, Staunen mit den größten Augen, unerschöpfliche Hoffnung, Glaube an das Gute, Glück im Überfluss und natürlich ganz ganz viel Liebe.

Kommt gut rüber!

 

Sonnige Grüße, Caro

6 Kommentare

  • Clarimonde

    Bei dir ist Name ja Programm, meine Güte, hast du einen zuckersüßen Blog!

    Wie schade, dass das letzte Jahr nicht so gut für dich war, aber dann kann das nächste Jahr ja nur besser werden! Ich wünsche dir jedenfalls nur das allerbeste für 2015 und, dass alles klappt, was 2014 schief lief (und natürlich noch viel mehr!)

    Allerherzlichste Grüße,
    Clarimonde

    • Caro

      Oh, das ist aber lieb von dir, vielen Dank!
      Manchmal sagt man ja, es kann nur besser werden. Da halte ich mich dran und freue mich auf das neue Jahr 🙂
      Ebenfalls liebe Grüße, Caro

    • Caro

      Noch eine Caro 🙂
      Dir auch ein frohes neues Jahr, und danke für deinen lieben Wunsch, den gebe ich natürlich gern zurück!
      Liebe Grüße, Caro

  • Rike

    Wie heißt es so schön…
    … auf dass die Höhepunkte des letzten Jahres die Tiefpunkte des Neuen werden
    Ich drücke dir die Daumen, dass das nächste Jahr besser wird und bin gespannt, was
    wir hier in den nächsten Zeit noch alles auf deinem Blog entdecken werden.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − = 23

CLOSE
CLOSE