Quarkeis mit Erdbeerswirl | Zuckergewitter.de

{Gastbeitrag} Heute bringe ich Barbara ein Portiönchen Quarkeis mit Erdbeerswirl vorbei

Meine Lieben, heute wird mal wieder auswärts gegessen!

Ich darf nämlich bei der lieben Barbara von Meine süße Werkstatt zu Gast sein und etwas zu ihrem Blogevent „Eiskalt erwischt“ beisteuern. Dazu lädt sie jede Woche jemanden ein, ihr ein Schälchen leckeres Eis vorbei zu bringen. Oder vielleicht auch eine andere süße Schweinerei? Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, im Laufe des Sommers wird eine tolle Sammlung eisiger Köstlichkeiten entstehen!

Von mir gibt es heute ein frisches Quarkeis, das ich mit Erdbeerkompott verfeinert habe. Mhhhh, die leichte Säure vom Quark zusammen mit den süßen Erdbeeren, ich liebe es. Sozusagen ein kleines Brüderchen vom Frozen Yoghurt, das ich bestimmt nicht zum letzen Mal gemacht habe.

Fürs Rezept müsst ihr nichts weiter tun, als zu Barbara hinüber zu hüpfen!

Quarkeis mit Erdbeerswirl | Zuckergewitter.de

 

Sonnige Grüße, Caro

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 + = 86

CLOSE
CLOSE