Schoko-Cupcakes für Soulfood Tuesday by Zuckergewitter

Der Dienstag wird entspannt – Schoko-Cupcakes zu Jankes Soulfood Tuesday

Ihr Lieben, heute lasse ich nur eine kurze Notiz hier, denn heute wird auswärts gegessen.

Ich darf beim Soulfood Tuesday der lieben Janke von Jankes Soulfood gastieren. Jeden Dienstag lädt sie jemanden ein, ihr ein wenig Soulfood vorbei zu bringen und ich freue mich sehr, dass ich das heute sein darf, denn ich lese bei ihr schon seit einer ganzen Weile sehr gerne mit.

An dieser Stelle also nochmal vielen Dank, meine liebe Janke!

So viel verrate ich hier schonmal: Es gibt Cupcakes. Mit viel Schokolade. Ich finde, Schokolade hilft in jedem Fall dabei, bei kleinen Stolpersteinen im Alltag entspannt zu bleiben.

Mehr will ich hier jetzt aber gar nicht mehr herum sabbeln, auf geht’s zu Janke und mit einem Klick aufs Bild direkt zum Rezept. Für die, die sie noch nicht kennen sowieso!

Schoko-Cupcakes für Soulfood Tuesday by Zuckergewitter

Machts euch schön!

 

Sonnige Grüße, Caro

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 72 = 81

CLOSE
CLOSE