APartyWithoutACake by Zuckergewitter

Danke für 101 Facebook-Likes! {Freebie}

Als Dankeschön an die vielen lieben Menschen, die mich hier schon begleiten, hab ich mal was vorbereitet.

Ich liebe Prints und nette Bildchen. Zum Leidwesen meines Lieblingsmenschen, der damit nicht so richtig viel anfangen kann, hängen in unserer Wohnung an diversen Stellen verteilt Zitate, Zeichnungen und anderes.

Und weil ich euch unterstelle, dass ihr – ähnlich wie meine Wenigkeit – vom Wasserfarbenvirus infiziert seid, habe ich ein schönes Zitat mit Wasserfarben kombiniert.

Wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich darüber, wenn ihr es fleißig druckt, aufhängt, verschenkt und teilt.

APartyWithoutACake by Zuckergewitter

Um das Bild als PDF zu speichern oder aufzurufen, müsst ihr nur auf das Bild klicken.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

 

Sonnige Grüße, Caro

CLOSE
CLOSE